Am 24. März treffen sich die Bayreuth Lohengreens und Turbine Morphin zur Neuauflage ihres Benefiz-Eishockeyspiels. Im vergangenen Jahr sind rund 500 Zuschauer ins Bayreuther Kunsteisstadion gekommen, um den Vergleich der beiden Amateurteams der Polizei und des BRK live zu erleben, diesmal sollen es 700 bis 1000 werden. Der Erlös des Matches inklusive der Eintrittsgelder (5 Euro für Erwachsene) geht an die Familie des verstorbenen Bindlacher Feuerwehrkommandanten.

Die MÜTZERIA hat den  Lohengreens Mützen geliefert, die nach wenigen Tagen ausverkauft waren; die Nachproduktion läuft. Turbine Morphin hat auch Mützen in Auftrag gegeben und die Stückzahl wegen hoher Nachfrage noch aufgestockt. Bei so viel Enthusias-Mütz wollen wir uns auch einbringen: Die MÜTZERIA wird sich mit einer Spende für den guten Zweck des Spiels beteiligen. Und wir werden eine Feuerwehrmützen-Aktion stricken, die weitere Einnahmen in die Spendenkasse spülen soll.

Bayreuth Lohengreens vs. Turbine Morphin: 24.3.2018, 17 Uhr 30, Kunsteisstadion Bayreuth