Gestrickt in Anthrazit, mit Umschlag, auf den gealan.com in den Logofarben Grün und Orange gestickt ist. So sehen die Mützen aus, die die MÜTZERIA an GEALAN Formteile geliefert hat. „Jetzt kann der Winter gerne noch eine Weile weitergehen. Unsere coolen Köpfe bleiben nämlich warm!“, schreibt uns das Unternehmen aus Oberkotzau im Landkreis Hof. „Wenn eine coole Mütze auf einen coolen Kopf trifft, wird’s richtig gut! Unsere neuen Mützen aus der MÜTZERIA wurden in unserer Region produziert und überzeugen uns mit absoluter Topqualität. So wie das tolle Miteinander von der Bestellung bis zur persönlichen Auslieferung durch den Chef. Hier stimmt einfach alles, vielen Dank, MÜTZERIA!

GEALAN Formteile, 1985 gegründet und inhabergeführt, und seine internationalen Tochterunternehmen bieten umfassende Ingenieurdienstleistungen, von der Idee bis zum industrialisierten Produkt. Unter Anwendung innovativer Verfahren entstehen bei GEALAN Formteile technische Kunststoffteile und -komponenten, auch veredelt. Entwicklungsergebnisse und Produkte finden sich weltweit wieder – in Premiumfahrzeugen und in der Heizungs- und Warmwasserbranche.