Über 200 Mützen in den Designs der Lohengreens und von Turbine Morphin hat die MÜTZERIA gestrickt. Gestern standen sich die Teams der Polizei und des Bayerischen Roten Kreuzes im Kunsteisstadion Bayreuth gegenüber. Vor fast 1200 Zuschauern! Ungefähr jede(r) Fünfte trug bei diesem Benefizspiel eine MÜTZERIA-Mütze – was für eine Kopfmacher-Kulisse!

Den Erlös des Eishockeyabends spenden die Veranstalter an die Witwe und die fünf Kinder des verstorbenen Bindlacher Feuerwehrkommandanten. Wir beteiligen uns mit einem Euro pro Mütze, die wir an Turbine Morphin und die Lohengreens geliefert haben. Und wir waren gestern Abend mit einer Aktion im Stadion: Bei Mützenbestellungen, die bis 30. April 2018 mit dem Kennwort MARKUS in der MÜTZERIA eingehen, spenden wir noch mal einen Euro pro bestellter Mütze an Familie Strobel.

Die MÜTZERIA sagt Danke an die Bayreuth Lohengreens, an Turbine Morphin und an alle Eishockeyfans und Hilfsbereiten, die dem Derby zweier Hobbymannschaften so einen tollen Rahmen geschenkt haben. Hat uns Spaß gemacht!