Auf der Suche nach grob gestrickten Mützen für die Cyclo-Cross WM in Dänemark hat SKS Germany eine Anfrage in die MÜTZERIA geschickt. Nach Beratung und Musterung fiel die Wahl auf schwarze Mützen mit oranger Bommel, eingestricktem orangem Streifen und innen eingenähtem Fleece-Stirnband. Das zweifarbige SKS-Logo wurde in ein schwarzes High-Resolution-Etikett eingewebt, das als Loop-Label an den Mützen angebracht wurde.

SKS Germany stellt Fahrradzubehör her: Mini- und Rahmenpumpen, Dämpfer- und Standpumpen, das Kultprodukt Rennkompressor, innovative Radschützer gegen Schmutz und Spritzwasser, kompakte Fahrrad-Werkzeuge, Kettenschützer, Flaschen und Flaschenhalter, Smartphonehalter, Taschen und die Rad-Pflegeserie Bike Liquids. SKS-Produkte werden seit fast 100 Jahren in Deutschland gefertigt.

Die MÜTZERIA dankt für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit!