Es kommt ja nicht so oft vor, dass die sechzehn Achtelfinalteilnehmer schon Wochen vor dem Start der Play-offs feststehen. Also haben wir die Gelegenheit genutzt und einen Fanschal für die Selber Wölfe designt, in den die Namen aller Teams eingestrickt sind.

Moskitos Essen? Icefighters Leipzig? Hannover Indians? Füchse Duisburg?

Zwar wissen die Selber Wölfe bis morgen Abend nicht, ob sie als Zweiter oder Dritter der Oberliga Süd in die Play-offs um die Deutsche Oberliga-Meisterschaft starten. Zwar kennen sie ihren Gegner aus der Oberliga Nord noch nicht. Fest steht aber: Die Fans tragen ihn schon um den Hals.

MÜTZERIA und STADIONBEDARF fiebern der entscheidenden Phase des Eishockey-Winters 2018 entgegen. Mögen die Selber Wölfe möglichst viele Namen, die wir in ihren Schal gestrickt haben, hinter sich lassen.