„Wir brauchen Mützen“, sagte Hermann Hohenberger, als er die MÜTZERIA zum Gedankenaustausch besuchte. Jetzt hat Einstein1, das Digitale Gründerzentrum in Hof, dessen Geschäftsführer Hohenberger ist, seine Mützen: Beanies, gestrickt in Hellgrau und Anthrazit, und bestickt mit dem Einstein1-Logo.

Mützen Digitales Gründerzentrum

Das Team von Einstein1: Niko Emran, Hermann Hohenberger, Anna Pleier, Prof. Dr. Michael Seidel

Einstein1 berät Gründer, coacht sie bei der Entwicklung ihrer Startup-Ideen und begleitet sie durch die Finanzierungsphase. Das Gründerzentrum organisiert Netzwerktreffen und Seminare und verwirklicht 2018 ein zukunftsweisendes Neubauprojekt. Im Team von Einstein1 sind echte Kopfmacher, die sich ihre kühlen Köpfe jetzt mit MÜTZERIA-Beanies wärmen und schmücken.

Hermann Hohenberger: „Sichtbarkeit und Identifikation mit einer Marke ist für den Aufbau eines Unternehmens von höchster Bedeutung. Und wenn es gelingt, dass die Zielgruppe sich die Mütze mit „Logo“ aufsetzt, ist das ein wichtiger Baustein für den Erfolg. Deshalb muss die Mütze einfach gut sein. Sie muss gut aussehen, sehr gut verarbeitet sein, die Qualität muss stimmen, damit sich die Mütze gut anfühlt. Wir haben jetzt so eine Mütze für das Digitale Gründerzentrum Einstein1. Wir sind super gut beraten worden und können Mützen aus der MÜTZERIA empfehlen. Kappe auf!“