Individuell stricken, individuell besticken, individuelle Labels: Die MÜTZERIA widmet sich jeder Bestellung mit Sorgfalt und liefert Mützenqualität schon ab kleinen Mengen. Individuell ist auch die Betreuung in der MÜTZERIA. Persönlich, am Telefon oder per E-Mail beantworten wir Fragen und unterstützen bei Design und Konfiguration. So haben wir das von Anfang an gehandhabt, als 2013 die ersten Interessenten Kontakt mit uns aufgenommen haben. Nach 5 Jahren denken wir kurz nach und sagen: Wir würden es wieder so machen und wir wollen es weiter so machen.

Am 13. März 2013 haben wir unser Gewerbe angemeldet. Also bezeichnen wir diesen Tag mal als den Geburtstag der MÜTZERIA und sagen allen Kopfmachern Danke, die unsere Idee begleitet, gefördert und wachsen lassen haben!

OFF – das war das Strickmotiv der ersten Mütze, die wir ausgeliefert haben. Ein Foto der dezenten Beanie in Schwarz und Grau haben wir noch gefunden. Hier zeigen wir noch viel mehr Mützen zur Inspiration.